Wir beraten Provider-unabhängig und mit der Erfahrung aus mehr als 1200 betreuten Servern.
Egal ob es darum geht die geeignete Server-Größe für Single-Server-Setups zu finden oder komplexe Auto-Scaling-Cluster umzusetzen, bei unseren Lösungen passt nicht nur die Technik, sondern auch das Verhältnis Kosten zu Nutzen.
Als Ihr Hosting-Partner kümmern wir uns um Ihre Web-Operations, als wären wir Ihre In-House-Abteilung. Unser Service reicht bis hin zur optionalen 24/7-Notfallbereitschaft.
Unabhängig davon, ob Ihr Kunde in der Cloud, Dedicated, Co-Location oder On-premise hostet, setzen wir Ihren Server-Standard um, damit Sie sich nicht um Details kümmern müssen.
Bieten Sie Ihren Kunden mit unserem Know-how noch mehr Service und Leistung aus einer Hand.
Wir beraten, planen und unterstützen bei allen Themen rund um erfolgreiche professionelle Infrastruktur: DevOps, Server- & Applikations-Performance, AWS, Mails, VPN, Loadtesting und vieles mehr.
Wir treten Ihren Kunden gegenüber direkt als Preferred Partner auf oder erbringen unsere Leistungen im Hintergrund.
Ob Lösungen für spezielle technische Anforderungen oder konkrete Hosting-Angebote: Unsere Senior Solutions Architects sind ab dem ersten Kundenkontakt für Sie da.
Als Partner erhalten Sie alle unsere Leistungen, von Administrationsarbeiten bis hin zu unseren Professional Services zum vergünstigten Stundensatz.
Unser Ziel sind langfristige Partnerschaften, die für alle Seiten von Vorteil sind. Deswegen verpflichten Sie sich weder ausschließlich mit uns zu arbeiten, noch eine Mindestanzahl an Projekten über uns zu betreiben.
Unsere Lösungen bauen auf Open-Source-Software, das heißt keine proprietären Überraschungen und keine Lizenzen, durch die Sie sich an uns binden. Sie erhalten jederzeit auf Wunsch vollen Root-Zugriff auf Ihre Server.
Ein regelmäßiger Fixtermin, um Server-Standards zu erarbeiten, anstehende Projekte zu planen und aufgetretene Herausforderungen rund um Hosting und DevOps zu besprechen.
Support-Anfragen ganz einfach per E-Mail stellen und über unser Ticket-System zentral nachvollziehen. Selbstverständlich sind wir in dringenden Fällen auch telefonisch für Sie erreichbar und bei komplexeren, gemeinsamen Arbeiten vereinbaren wir gerne mit Ihnen eine Telekonferenz.
Unsere Partner erfahren als Erste von unseren neuen Produkten und speziellen Angeboten.
toscom GmbH | Breiteneckergasse 32, 1230 Wien | +43 720 11 66 06 | office@toscom.at
Alle Preisangaben verstehen sich exkl. MwSt.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.
It appears you have deactived JavaScript in your browser. This feature is only available with JavaScript turned on. If you don't want your data to be collected, you can still turn on Do Not Track in your browser which is a general setting and is being respected by our Matomo installation.